Content Marketing: Auf den Inhalt kommt es an! WEBINAR

Content Marketing: Auf den Inhalt kommt es an

Wie können Unternehmen und andere Organisationen sich online von der Konkurrenz abheben? Die Antwort lautet: Durch werthaltige, informative und unterhaltsame Inhalte. Hierfür sollten Unternehmen jeglicher Größe auf Content Marketing setzen. Content Marketing ist eine wirkungsvolle und preisgünstige Strategie im Marketingmix. Im Webinar lernen die Teilnehmer die Grundlagen dieser Marketingart kennen und lernen erste Möglichkeiten der Umsetzung. Mittels Best-Practice-Beispielen, die online tausende Menschen begeistern, wird aufgezeigt, wie KMU mit attraktiven Inhalten ihre Zielgruppen erreichen und neue Kunden generieren können.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen:

  • Wer und was: Zielgruppen erkennen und ansprechen

  • Was und wo: Inhalte richtig platzieren

  • Was gerne und was nicht: Die Do’s und Don’t s im Content Marketing

Zielgruppe: Unternehmer, CEOs, Führungskräfte, Marketing, Presse, Freiberufler

Der Referent

André Haller ist Professor für Marketing & Kommunikationsmanagement an der FH Kufstein. Seine Forschungs- und Lehrschwerpunkte sind strategische und politische Kommunikation, insbesondere die digitale Transformation von Marketing und Kampagnen, sowie Krisen- und Skandalkommunikation. Seine Arbeiten erschienen u.a. in Fachzeitschriften wie „Information, Communication & Society“, dem „Journal of Applied Media and Journalism Studies“ und „Communication Socialis“. Auf Twitter ist er unter @andrehaller zu finden,

Prof. André Haller

  • Wann: Mittwoch, 29. Juni 2022, 19.00 bis 20.30 Uhr

  • Teilnahmegebühr: kostenlos

  • Ihr Extra: Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.

Buchung

Sie haben über das nachfolgende XING-Payment die Möglichkeit, ein kostenloses Ticket für das Webinar zu buchen. Auf dem Ticket finden Sie auch die Zugangsdaten für das Webinar.

Hilfe bei den Webinaren

Was brauchen Sie, um teilnehmen zu können?
Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail mit detaillierten Informationen über das weitere Vorgehen. Mit wenig Aufwand können Sie dann direkt von Ihrem Schreibtisch aus an unserem Webinar teilnehmen.

Computer oder Laptop

Internetverbindung

Telefon, Mikrofon oder Headset

(Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker)

Wie man sich einwählt
Unmittelbar nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung mit einem Link, über den Sie teilnehmen und den Bildschirm des Trainers sehen können. Wenn Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns über cjakubetz@hybrideins.de, damit wir Ihnen diese zuschicken können.

Nachdem Sie auf den Link in der E-Mail geklickt haben, öffnet sich automatisch ein Fenster für die temporäre Installation der Webinar-Software Zoom.