Content Marketing: Auf den Inhalt kommt es an! WEBINAR

Newsletter: So funktioniert das ideale Medium

Newsletter haben ein unglaubliches Comeback erlebt. Und nicht nur das: Sie haben sich gewandelt. Vom etwas limitierten Marketing-Instrument zur (häufig) inhaltlichen Glanzleistung mit Anspruch. Was macht einen guten Newsletter aus, wie produziert man ihn und welche Form ist für welchen Zweck geeignet? Das alles verraten wir Ihnen in dieser neuen Ausgabe der HYBRID Eins-Academy.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen:

  • Der richtige Content: Wie man den User bis zum Schluss behält

  • Der User am anderen Ende: Wie Kundenbindung und Conversions funktionieren

  • Das richtige Equipment: Ein Überblick über alles, was Sie brauchen

  • Eine Frage der Optik: Das richtige Design für alle Plattformen

Zielgruppe: Unternehmer, CEOs, Führungskräfte, Marketing, Presse, Medienschaffende

Christian Jakbetz Podcaster

Christian Jakubetz

 

Steffen Meier HYBRID Eins

Die Referenten

Christian Jakubetz ist Co-Gründer und Geschäftsführer von HYBRID Eins. Zuvor war er u.a. in leitenden Positionen beim ZDF und bei ProSiebenSAT1. Als Berater und Journalist war er beteiligt an Projekten des BR, der FAZ und der ersten deutschen Ausgabe von “WIRED”. Zudem ist er Host der Podcasts “Satzzeichen” (für die Hanns-Seidel-Stiftung) und “D25 – eine Viertelstunde Digitales”

 

Steffen Meier ist Co-Gründer bei HYBRID Eins und dort der Mann für alles, was mit Technik, Digitalisierung und Marketing zu tun hat. Er war Chefredakteur einer Stadtzeitung, freier Journalist und in diversen Werbeagenturen und Systemhäusern tätig. Er übernahm in einem Stuttgarter Fachverlag ab der Jahrtausendwende den Aufbau und die Leitung des Verlagsbereichs Online als eigenen Geschäftsbereich. 2016 gründete er als Herausgeber den „DIGITAL PUBLISHING REPORT“.

 

  • Wann: Mittwoch, 16. März 2022, 13.00 bis 14.30 Uhr

  • Teilnahmegebühr: kostenlos

  • Ihr Extra: Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.

Buchung

Sie haben über das nachfolgende XING-Payment die Möglichkeit, ein kostenloses Ticket für das Webinar zu buchen. Auf dem Ticket finden Sie auch die Zugangsdaten für das Webinar.

Hilfe bei den Webinaren

Was brauchen Sie, um teilnehmen zu können?
Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail mit detaillierten Informationen über das weitere Vorgehen. Mit wenig Aufwand können Sie dann direkt von Ihrem Schreibtisch aus an unserem Webinar teilnehmen.

Computer oder Laptop

Internetverbindung

Telefon, Mikrofon oder Headset

(Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker)

Wie man sich einwählt
Unmittelbar nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung mit einem Link, über den Sie teilnehmen und den Bildschirm des Trainers sehen können. Wenn Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns über cjakubetz@hybrideins.de, damit wir Ihnen diese zuschicken können.

Nachdem Sie auf den Link in der E-Mail geklickt haben, öffnet sich automatisch ein Fenster für die temporäre Installation der Webinar-Software Zoom.